Technischer Service (Standard)
Zusätzlich zu Ihrem Softwarepflegevertrag Ihres AIS-Systems, im besten Fall natürlich MEDICAL OFFICE, bieten wir Ihnen einen erweiterten technischen Service für Ihre Soft- und Hardware an.
P – 1
- Technische Hotline
- Fernwartung bis 90 min
- Erweiterte Anwenderhotline
P – 2
- Technische Hotline
- Fernwartung bis 180 min
- Erweiterte Anwenderhotline
P – 3
- Technische Hotline
- Fernwartung bis 180 min
- auf alle Dienstleistungen 50% Nachlass im Störungsfall
- Erweiterte Anwenderhotline
Der technische Standard Service ist grundsätzlich ausgelegt für 10 Arbeitsplätze in Ihrer Praxis, selbstverständlich beraten wir Sie auch individuell wenn Sie mehr als 10 Arbeitsplätze besitzen.
Wir stehen Ihnen zur Verfügung.
E-Mail: hotline@praxiservice.de
Telefon: 02173 99 38 490
* Mit unserem Technischen VIP Service erhalten Sie eine eigene Leitung ohne Warteschleife und
werden binnen 60 Sekunden verbunden.