Kundendienst
Dank modernster Kommunikationsmittel und die Möglichkeit via Fernwartung zu arbeiten können wir ca. 90% aller Fragen / Problemen online gemeinsam mit Ihnen lösen.
Sollte unser technischer Kundendienst oder unsere vor Ort Schulungskräfte dennoch mal vonnöten sein, stehen wir Ihnen auch hier selbstverständlich gerne zur Verfügung.
Hierfür berechnen wir eine Bearbeitungspauschale für Planung + An- und Abfahrt in fünf verschiedenen Anfahrtszonen.
Für anfallende Technik- oder Schulungsstunden unserer fachlich gut ausgebildeten MitarbeiterInnen berechnen wir ebenfalls nur unterdurchschnittliche Marktpreise und das jeweils je angefangene halbe Stunde.
Wir stehen Ihnen zur Verfügung.
E-Mail: hotline@praxiservice.de
Telefon: 02173 99 38 490
* Mit unserem Technischen VIP Service erhalten Sie eine eigene Leitung ohne Warteschleife und
werden binnen 60 Sekunden verbunden.