MO Anwenderhotline
Beim Kauf des Produktes MEDICAL OFFICE erhalten Sie selbstverständlich auch eine Anwenderhotline um auftretende Fragen schnell und kompetent besprechen zu können.
Hier erhalten Sie eine Übersicht von typischen Fragen die über die MEDICAL OFFICE Anwenderhotline
abgedeckt sind:
- Anpassung der Software und Module, soweit Gesetzesänderungen dies für den weiteren Gebrauch zwingend erforderlich machen
- Weiterentwicklung und Verbesserung der vorhandenen Programmfunktionen
- Behebung von Fehlern und Mängeln (Falsche Ergebnisse, Programmabstürze, usw.)
- Prüfung von Geschwindigkeitsproblemen, Prüfung bei Übertragungsproblemen von Laboranforderungen, Beratung über Modulerweiterungen, Zusendungen von Quartalsupdates usw.)
- Telefonische Beratung bei kleineren Fragen (keine Programmschulung)
- Erfassen von einzelnen Programmeingaben (Ziffern, Diagnosen oder Bescheinigungen)
- Hilfe bei einzelnen Fragen zur Abrechnung (KV, Privat, BG oder DMP)
- Hilfe bei der Einrichtung einzelner Druckformulare
- Hilfe bei fehlerhaften Makroübergaben (Briefschreibung oder Formulare)
- Hilfe bei kleineren Einstellungen in der Datenpflege (Rechtevergabe, Stempel, Zuordnung der Nutzer oder Krankenblattansichten)
- Hilfe bei Fragen zu bereits erstellten Statistiken, Terminroutinen oder Schnellinfos
- Prüfung von aufgetretenen Fehlern nach Aufspielen des Quartalsupdates
- Fernwartungssitzung im Rahmen einer Fehlerbehebung
Wir stehen Ihnen zur Verfügung.
E-Mail: hotline@praxiservice.de
Telefon: 02173 99 38 490
* Mit unserem Technischen VIP Service erhalten Sie eine eigene Leitung ohne Warteschleife und
werden binnen 60 Sekunden verbunden.