Wir bilden aus!

Die PraxiService GmbH ist seit 2013 ein offizieller Ausbildungsbetrieb und der IHK Innung ansässig. Wir bilden seither erfolgreich IT Systemkauf- und Büromanagementmenschen aus. Du fragst Dich sicher, was erwartet die PraxiService von mir, dabei ist doch die Frage, was auf Dich wartet … Schau Dir die Ausbildung bei uns mal genauer an.

Header Image

Als einem der führenden Vertreibsdienstleister für Arztpraxen und deren EDV, überzeugt die Praxiservice GmbH, neben einer zukunftsorientierten Ausbildung in einem jungen Team, mit folgenden Features:

Wir bieten:

Das hört sich bis hierhin doch ganz gut an, oder?!

Soweit sogut!

Jetzt fragst Du Dich, was muss ich mitbringen oder schon können?

Da Du bei uns eine AUSBILDUNG machst, heißt das, dass wir Dich auf dem Weg zum Beruf als IT Systemkaufmann eingehend und fortlaufend schulen. Trotzdem setzen wir voraus, dass Du in absehbarer Zeit kundenspezifische Systemlösungen erarbeiten und mit dem Kunden zusammen realisieren kannst. Da aber immer jemand vor Ort ist der Dir gerne Deine Fragen beantwortet, wirst Du durch Dein eingebrachtes Engagement schnell selber nachhaltige Grundlagen für die Geschäftsbeziehung schaffen.

Unsere Mitarbeiter, von denen der ein oder andere auch mal als Azubi bei uns angefangen hat, nehmen Dich mit auf die Einsätze und vermitteln Dir das Grundwissen. Daher ist es für uns sehr wichtig dass Du Dich nicht nur gut ausdrücken kannst, sondern auch bereit bist, ehrgeizig und kommunikationsstark aufzutreten. Angst hat bei uns keinen Platz – aber mit dem richtigen Drive gelingen Dir die Moves die es benötigt um unsere Kunden richtig zu beraten schon nach wenigen Monaten.

Das hört sich alles gut an, Du möchtest Dich bei uns bewerben?
Dann trau Dich ran und bewirb Dich mit Deiner Bewerbung für die Ausbilungsstelle des IT-System-Kaufmenschen ab August 2023. Beschreib Dich kurz, stell´ uns Deine Skills und Deine Stärken vor und bewirb Dich am besten noch heute! Wir nehmen alle Bewerbungen die bei uns eingehen entgegen und geben Dir zeitnah Feedback.

Sollte es aber dennoch nicht klappen, versuch es einfach weiter und lass den Kopf nicht hängen.

Wir stehen Ihnen zur Verfügung.

E-Mail: hotline@praxiservice.de

Telefon: 02173 99 38 490

* Mit unserem Technischen VIP Service erhalten Sie eine eigene Leitung ohne Warteschleife und
werden binnen 60 Sekunden verbunden.